Direkt zum Seiteninhalt

Katie

Hunde > Hündinnen

KISS ME KATE OF HANGING ROCK - KATIE

"Flying Dutchess " - temperamentvoll, arbeitsfreudig, unerschrocken und kein Labbi für Langeweiler !

  • Hündin, gelb, geworfen 14.01.2015

  • HD: B2 / C1

  • ED : 0 / 0

  • WT

  • Augen: clear

  • HNPK: N/N

  • EIC:N/m

  • PRA: N/N

  • DNA-Profil folgt

  • Formwert vorzüglich

  • ZZL LCD


Wesenstest Katie, 22. 10.2016, Wesensrichterin Birgit Muhr ( DRC )

Die 19 Monate alte Hündin zeigt heute ein überschäumendes Temperament-, Bewegungs- und Spielverhalten.
Mit großer Ausdauer verfolgt sie Ziele. Sehr ausgeprägt ist ihr Beuteverhalten, sehr verspielt trägt sie die Beute für sich.
Im Umgang mit Menschen ist sie sicher, ebenso im Kreis und Rückenlage.
Im optischen und akustischen Bereich ist sie selbstständig und sicher. Die Hündin ist schussfest.


Katy Perry
"Hot 'N Cold"

Just like twins, so in sync
The same energy
Now's a dead battery
Used to laugh 'bout nothing
Now you're plain boring
I should know
That you're not gonna change

'Cause you're hot then you're cold
You're yes then you're no

You're in then you're out
You're up then you're down
You're wrong when it's right
It's black and it's white
We fight, we break up
We kiss, we make up


Klein Katie war die einzige Hündin aus meinem Wurf mt Cara II und Jacob - Full CH Rocheby Stormbreaker.
Ich hatte sie behalten und dann verstarb meine Mitbesitzhündin Gina , Italian Gucci Style of Hanging Rock , so schnell und unerwartet.
Da musste Trost her und ich vertraute meine kleine ,temperamentvolle Rennmaus den unendlich traurigen Hundeeltern an.

Katie entwickelte sich zuchttauglich und ich bin glücklich, eine weitere gesunde Hündin in meinem Zuchtprogamm zu haben.
Für ihre Entwicklung braucht sie noch vie Zeit, aber momentan genieße ich ihre sichere Unterbringung, das sie so prima erzogen wird und freue mich mit Dani und Gerd über diese kleine Wasserratte !

Züchterisch habe ich Katie mit Docki eingesetzt - unglaublich schöne und typvolle Welpen !

Katie wird einen Wurf in 2020 haben dürfen - hier werde ich meinen Porter einsetzen !


Ebenfalls gesund und zur Weiterzucht angedacht, ist Katies Bruder Cody !

Insgesamt gesehen ist Katie die Essenz aus einer gelben Linie, die ich aus meiner ersten gelben Stammhündin aus Italien aufbauen durfte. Alle Hündinnen dieser Linie zeichnen sich durch Gesundheit, Schönheit, Typ, will to please und einem hervorragenden Arbeitswillen aus.

Katies Urgrossmutter Giulia - Dolphingham Dicinticellovuie



Poolstead Part and Parcel X Lenches Miss Muffet

Katies Grossmutter Cara I- Rain In Vincenza of Hanging Rock



INT CH Martinstide Roll The Dice X European Winner Dolphingham Dicintellovuie


Katies Mutter Cara II - Casa Elisabetta of Hanging Rock
CC Winner Dolphingham Dogzilla X Rain In Vincenza of Hanging Rock




Full CH
VDH CH mit Arbeitsprüfung - BLP
Rocheby Stormbreaker


HD : A2 / A2 , ED : 0 /0,

PRCD-PRA:normal DNA EIC-N/m MYO(CNM)-N/N HNPK-N/N
Augen : clear

ENGL.SHOW-CHAMPION
           SILVER SUEDE

OVER ROCHEBY


INT.CHAMPION TRIALER (F)
           AHTI ASPEN

OF FINNWOODS

INT./FINN.CH Winner Schw.'97 & Fin.'99

PALABRAS BLUE BAYO

DRC.JGD-CHAMPION

HIRSIPIRTIN XEDOS


BRIDGEFORD CRYSTAL CLEAR

ENGL.SHOW-CHAMPION

ROCHEBY WHISKY MAC

BRAMBLERIDGE RAVE REVIEW

OF BRIDGEFORD

ROCHEBY SNOW ORCHID

ROCHEBY OLD SMOKEY

ROCHEBY NAVY BLUE

ENGL.SHOW-CHAMPION

ROCHEBY POLKADOT

BRAMBLERIDGE RAVE REVIEW OF BRIDGEFORD

BOOTHGATE THE SHOW

MUST GO ON

JUBILEE MYSTIC OF BRAMBLERIDGE

Casa Elisabetta of Hanging Rock


HD : A2 / A2 : ED :0/0,
PRA carrier , EIC N/N, HNPK N/N
Augen : clear

Dolphingham Dogzilla

Greenworth Vincent O' Brien

at Mardas

SH CH Tapeatom Gadding Around

at Sandylands

Emsal Qeen Be to Greenworth

Dolphingham Daimler Benz JW

Top Producer

Poolstead Part and Parcel

Lenches Gypsy

Rain in Vinzenza of Hanging Rock

INT CH, IT CH
Martinstide Roll The Dice

Greenworth Odds Against

Martinstide Chantilly Lace


European Winner Dolphingham Dicinticellovuie

Poolstead Part And Parcel

Lenches Miss Muffet

Zurück zum Seiteninhalt