Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angus

Hunde > Rainbow Bridge

Im Rückblick können wir mit Fug und Recht sagen, dass wir seine Qualitäten als Vererber erst allmählich, im Vergleich zu unseren anderen Würfen schätzen, genießen und zu würdigen gelernt haben! Angus vererbte sein Wesen, das man getrost als das typische Wesen der ENGLISCHEN Labradors bezeichnen kann: immer freundlich, immer bestrebt zu gefallen und ohne jedwede Aggressionen. Angus hat bei uns den "old fashioned labrador" mit charmantem Temperament und absoluter Gutmütigkeit vererbt

Our once-in-a-lifetime-dog

Er war ein kräftiger und typvoller Rüde, der in seinen Würfen Knochenstärke und den ausdrucksstarken Kopftyp weitergegeben hat. Er ist ein verschmuster liebenswürdiger Labrador, ruhig im Haus und agil in der Natur. Und er machte uns tagtäglich klar, warum wir uns für diesen wundervollen Typ Labrador entschieden haben.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü