Direkt zum Seiteninhalt

Neueste Nachrichten

Welcome Mr. Porter !!!

Für 2 Jahre wird der junge Rüde LINJOR PORTOFINO mein Gast in Deutschland sein !

Sein Röntgen ist in Deutschland ausgewertet, alle Gesundheitsergebnisse hervorragend und er wird für meine und einige geeignete Hündinnen zum Decken zur Verfügung stehen.

Porter



Linjor Portofino
CC Winner Linjor The Squire JW X Can CH Chablais Lyric for Linjor

A2 / A2

ED : 0/0

EIC : N/N

PRA : N/N

HNPK : N/N

Kleinwuchs N/N

Dilute Gen frei

Augen : frei 2018

Wurfplanung

Sehr geehrte Interessenten, derzeit ist mein Festnetzanschluss gestört und ich tatsächlich nur mobil erreichbar. Dort bitte ich Sie allerdings auch nur um Anrufe zwischen 14 und 18 Uhr, da ich ( wenn überhaupt, evtl noch Platz habe, für einen Hündinnenplatz) bereits jetzt Leute aufnehme, die an dem schwarzen Wurf, Deckdatum September, oder dem gelben Wurf, geplantes Deckdatum Januar interessiert sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


April habe ich meine beiden gelben Schönheiten PEACHES und SOLE gedeckt.

Peaches Wurf wird der Wiederholungswurf meines Q-Wurfes sein - für mich einer der typvollsten Würfe, die ich je gezüchtet habe.

Von Soles Wurf erhoffe ich mir durchweg dunkelgelbe Labradors mit hohem Arbeitseinsatz, spritzig und für Jagd, Dummy und Reitbegleithund bestens geeigntet.


Vater meiner beiden Würfe ist mein Italienischer Herzensbrecher Docki - Dolphingham Dock On The Bay.

Docki hat ein wundervolles Wesen. Er ist lustig, sehr verschmust, hat viel will to please und brigt sehr schöne Köpfe, Fellanlage und sehr sanften Ausdruck.

Da Docki fast 10 Jahre alt ist , vielleicht die letzte Gelegenheit , ihn erfolgreich züchterisch zu nutzen.


Wenn alles klappt, werden die Welpen Anfang Juni geboren und dann Anfang August zur Abgabe bereit sein.


Beide Ladies haben aufgenommen, es werden aber keine großen Würfe werden.

alle folgenden Bilder sind der Q-Wurf 2017










Für die geplanten Würfe 2020, sehen Sie hier - siehe Wurfplanung !








Zurück zum Seiteninhalt