Direkt zum Seiteninhalt

Show

News

SHOWTIME!

Im Jahr 24 werde ich kaum auf Shows unterwegs sein, das Jahr hat mich mit anderen Planungen fest im Griff, ich werde aber auf Shows helfen und auch wieder sonderleiten !







Von Zeit zu Zeit, besuchen meine Hunde auch Ausstellungen. Ich bin hierbei nicht auf der Jagd nach Titeln, möchten aber von Zeit zu Zeit überprüfen, ob meine Hunde auch im Wandel der Zeit und der Geschmäcker, überzeugen können! In erster Linie geht es aber um MEIN Zuchtziel und das ist momentan doch von den schweren Amerikanischen Linien, weit entfernt...

Bislang haben wir 2 Jugendchampions, einen VDH Champion, einen Champion mit Arbeitsprüfung, eine VDH Europasiegerin und zahlreiche Jugend Reserve CAC und CAC, sowie Reserve Gewinner und Gewinnerinnen.

Als VDH Sonderleiter arbeite ich auf einigen Shows im Hintergrund, um Werbung für diese Art der Freizeitgestaltung zu machen :-)



Zurück zum Seiteninhalt