Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

G-Wurf

Zucht > Nachzucht > Aktuell

G-Wurf vom 2. Februar 2013
Die Eltern:

Dolphingham De Tolomei (Drake)
& Vive Chanel! of Hangingrock (Chiara)

Nach 2 Jahren freuen wir uns auf diesen außergewöhnlichen Wurf mit 2 außergewöhnlichen Hunden.

Chiara entstammt dem letzten Wurf unserer heissgeliebten GIULIA und Drake haben wir schon als jungen Heißsporn kennen gelernt und uns war klar, dass er eines Tages bei uns zum Zuchteinsatz kommen soll.

Chiara besticht durch ihr sonniges, leichtführiges Wesen, ihre phantastische Gesundheit - einfach eine hervorragende Vertreterin ihrer Rasse.

Drake ist ein Clown, ein Gewitter - ein passionierter Arbeitshund, ein Jugend,- und ein Multichampion und besticht sowohl durch Klasse, als auch durch Eleganz. Ein Richter nannte ihn einmal Mister Labrador - und das ist er durch und durch :-)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü